| Geschichten, die das Leben (und con.txt) schrieb.

Projekt:
Junge-Leute-Startprogramm


Kunde:
Mecklenburgische Versicherungsgruppe


Auftraggeber:
Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH

 

Leistungen:
Konzept, Storyboard, Text

»… Ich weiß: Versicherungen sind nicht gerade das spannendste Thema, mit dem man sich auseinandersetzen kann. …« Dieses Zitat stammt aus einem Mailing der Mecklenburgischen Versicherung, mit dem es sein Junge-Leute-Startprogramm bei der jungen Zielgruppe bewirbt. Genauso authentisch und

offen kommuniziert die Mecklenburgische im Rahmen der #3ZKB-Kampagne auch weiter: mit spannenden, crossmedialen Geschichten aus dem Leben von

Julia, Henning und Sahra. con.txt hat das Vergnügen, die Kampagne als Storyteller und Texter begleiten zu dürfen. Und zwischen 3 Zimmern, Küche und

Bad kann wirklich jede Menge passieren … 

 




crossmediale Kampagne »3ZKB« für die Mecklenburgische Versicherungsgruppe im Auftrag der Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH
crossmediale Kampagne »3ZKB« | Mecklenburgische Versicherungsgruppe | Auftraggeber: Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH