| Contentmarketing-Kampagne #DasGibtsNurhier.

Projekt:
Contentmarketing-Kampagne »#DasGibtsNurHier«

 

Kunde:
AOK Niedersachsen

 

Auftraggeber:
Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH

 

Leistungen:
Text, Redaktion, Recherchen, Contenterstellung 

Regionale Nähe, persönliche Beratungen und erstklassige (Mehr-)Leistungen: dadurch zeichnet sich die AOK Niedersachsen unter anderem aus. Mit der Contentmarketing-Kampagne #DasGibtsNurhier wurden diese Besonderheiten ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Im Rahmen einer Roadshow wurden Städte und Regionen mit Standorten der AOK Niedersachsen besucht: Herausgekommen ist eine Kampagnenseite, die Besonderheiten und Einzigartigkeiten Niedersachsens dokumentiert und intelligent mit den Leistungen der AOK verknüpft.

 

Flankiert wurde die Kampagne durch klassische Maßnahmen wie Standort-spezifische Anzeigen und Großflächen, Online-Maßnahmen wie NativeAds und Jodel-Litfaßsäulen, POS-Material und Bewegtbild.

 

www.aok.de/kp/niedersachsen/dasgibtsnurhier/




Darstellung eines Kapitel des Content-Webseite für die AOK Niedersachsen, daneben die entsprechende Seite aus dem Manuskript
Contentmarketing-Kampagne »#DasGibtsNurHier« | AOK Niedersachsen | Auftraggeber: Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH