| Feuerwerk der Ideen.

Projekt:
Markenrelaunch und crossmediale Kampagne
»Feuerwerk der Turnkunst«

 

Kunde:
Turn- und Sportfördergesellschaft mbH

 

Auftraggeber:
Turn- und Sportfördergesellschaft mbH

 

Leistungen:

Idee, Kommunikationskonzept, Text, Marktforschung, 

Umsetzung verschiedener Werbemittel, Pressearbeit, Logoentwicklung,  Relaunch Internetauftritt, Medialeistungen

Das Feuerwerk der Turnkunst ist Europas erfolgreichste Turnshow und hat deutschlandweit bereits über 2 Mio. Besucher begeistert. Um die Attraktivität der Show – eine Mischung aus klassischem Turnen, Akrobatik, Tanz und jungen

Trendsportarten – auch kommunikativ zu transportieren, wurde con.txt mit einem Relaunch der Marke beauftragt.

 

Auf Basis einer Markt- und Motivforschung wurde

ein neues Logo sowie ein umfassendes,  crossmediales Kommunikationskonzept entwickelt

und umgesetzt.




Markenrelaunch und crossmediale Kampagne für das »Feuerwerk der Turnkunst« | Auftraggeber: Turn- und Sportfördergesellschaft mbH
Markenrelaunch und crossmediale Kampagne für das »Feuerwerk der Turnkunst« | Auftraggeber: Turn- und Sportfördergesellschaft mbH