| Kommunikation für das Büro der Zukunft.

Projekt:
E-Mail-Kampagne »Digital Workplace«

 

Kunde:
Telefónica

 

Auftraggeber:
gyro communications GmbH

 

Leistungen:
Beratung, Konzeption, Text

Zur Bewerbung verschiedener Produkte und Services rund um das Thema  »digitaler Arbeitsplatz« wurde für Geschäftskunden von Telefónica eine 12-stufige

E-Mail-Kampagne konzipiert und getextet. Je nach Position und Aufgabe im Unternehmen erhielten die Empfänger E-Mailings mit spezifischen, individuellen Add-Ons (eingebetteten Videos, White-Paper, Anmeldemöglichkeiten zu Webinaren etc.).

 

Selbstverständlich modular und interaktiv

konzipiert, um jederzeit auf die Interessens-bekundungen der E-Mail-Empfänger reagieren zu können.




12-stufige E-Mail-Kampagne rund um den »digital workplace« | Telefónica | Auftraggeber: gyro communications GmbH
12-stufige E-Mail-Kampagne rund um den »digital workplace« | Telefónica | Auftraggeber: gyro communications GmbH