Projekt:
Contentbezogene TV-Spots/Cut-In-Ads »PiCK UP!«
Kunde:
Bahlsen PiCK UP!
Auftraggeber:
Atelier Sommerstrasse
Leistungen:
Idee, Text
Mit der „Nimm’s knackig“-Kampagne wirbt PiCK UP! bereits seit Jahren. Um die Botschaft, die Missgeschicke des Alltags nicht zu schwer, nicht alles zu ernst und sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, situationsbezogen und zielgruppengerecht ins TV zu transportieren, haben das Atelier Sommerstraße und con.txt nach inhaltlichen Angaben der Sender innerhalb kürzester Zeit inhaltsrelevante CutIn-Ads für verschiedene TV-Shows und Spielfilme kreiert, die von den jeweiligen Sendern passgenau eingespielt wurden.
Mit dabei waren Shows mit einem Millionenpublikum wie Germany’s Next Top-Modell, Joko und Klass gegen ProSieben, Ninja Warrior sowie TV-Filme wie Spiderman und Mädelsabend.
Wie das aussah? Hier ein paar Beispiele: