| Diagnose: Fahrspaß.

Projekt:
Zielgruppenmailing Ärzte

 

Kunde:
Porsche Deutschland GmbH

 

Auftraggeber:
Chromedia Dialogmarketing GmbH

 

Leistungen:
Idee, Konzeption, Text, Projektmanagement, Produktionssteuerung

Wie spricht man die Zielgruppe Ärzte an, um die aktuellen Porsche Modelle zu bewerben? Zum Beispiel mit einem – von con.txt kreierten – Röntgenmailing. Dieses bestand aus einer Patientenakte mit geprägtem Post-it und fünf eingelegten Modellkarten, die die aktuellen

Fahrzeuge als Röntgenbild zeigen.

 

Zusätzlich lag ein weiteres Röntgenbild mit den Kontaktdaten des zuständigen Porsche Zentrums

bei. So wurde der Mediziner eingeladen, sich mit den

bemerkenswerten Symptomen auseinanderzusetzen, die sich bei den Fahrern eines Porsche beobachten lassen: Kribbeln im Bauch, erweiterte Pupillen, beschleunigter Herzschlag ...

 

Ausgezeichnet beim iF communication award und dem Mailingwettbewerb der Deutschen Post.




prämiertes Ärzte-Mailing mit personalisierten Röntgenbildern für die Porsche Deutschland GmbH im Auftrag der Chromedia Dialogmarketing GmbH
Ärzte-Mailing mit personalisierten Röntgenbildern | Porsche Deutschland GmbH | Auftraggeber: Chromedia Dialogmarketing GmbH